10. Feb, 2017

Ein Ustermer Sänger und Songwriter gibt voll Gas

Moritz – Sunset Tales

Sunset Tales – Sonnenuntergangs Geschichten. So heisst das 2. Album von Singer / Songwriter Moritz. 

14 mitreissende Songs über Leidenschaft und die Schönheit des Lebens, aber auch solche über Schmerz und Trauer verleihen dem Album eine träumerische Tiefe, ohne kitschig zu wirken. Die Scheibe ist geprägt von Moritz’ facettenreicher Stimme und Marcel Jekers Gitarrenarrangements. Moritz klingt rockig, erdig und kalifornisch. Mal vermögen die Songs grimmig zu fauchen, mal sind sie still und nachdenklich.

Im vergangenen Jahr machte Moritz bereits mit seiner Single-Reihe von sich reden. Gemeinsam mit Gitarrist und Produzent Marcel Jeker veröffentlichte der Ustermer jeden Monat einen neuen Song. Einige dieser Juwelen wurden von den Schweizer Radios bereits entdeckt. Dass diese Songs in einer frisch überarbeiteten Version nun auf dem 2. Moritz-Album zu finden sind, ist die logische Konsequenz. Und: Zusammen wirken sie noch viel stärker.

Weitere Informationen könnt ihr unter www.moritzmusic.ch ersichten